Frieder Fizz hat sich seit seinem sechsten Lebensjahr der Zauberkunst verschrieben und inzwischen ungezählte Auftritte zu verschiedensten Anlässen und fast jedem denkbaren Publikum absolviert. Seit vielen Jahren spielt er sein Kinderprogramme „Zauberspaß mit Frieder“ und „vertrixt nochmal!“ im renommierten Mainzer Kleinkunst-Tempel „unterhaus“.

Aber nicht nur Kinder lieben seine Kunst: Ob das Standup-Kurz-Programm „Fizz For Fun“ (mit minimalem Aufwand), das Solo „Mission Impossible“ oder das auch in Fachkreisen vielbeachtete und von der Presse in höchsten Tönen gelobte Programm „Mixed Magic“, gemeinsam mit seinem Zauberkollegen „Mondrac“ – Frieder Fizz hat für fast jeden Anlass und jedes Publikum etwas zu bieten. Von der kleinen Familienfeier bis hin zur Großveranstaltung, von der Hochzeit bis zur Kleinkunstbühne oder zum Varieté, von der Messe bis zu Auftragsproduktionen für namhafte Unternehmen oder TV-Anstalten, von der Beratung (z.B. einige Produktionen des Mainzer Staatstheaters, der „Mainzer Drecksäck“, SWR, ZDF,…): In all diesen Bereichen hat der Mainzer Zauberprofi schon langjährige Erfahrungen gesammelt.

Seit einigen Jahren ist er außerdem verantwortlich für die Zauberkunst des inzwischen schon mehrfach ausgezeichneten Kinderzirkus’ „Datterino“. So zeigt die Zauberkunst von Frieder Fizz im doppelten Sinne: Fast nichts ist unmöglich...


Sparten: Bühne, Salon/Party, Close-Up, Messe/Produkt, Kinder

[ Unverbindliche Anfrage zu diesem Künstler ] - [ Zurück zur Mitglieder-Übersicht ]